, Papst Steffen

Neues Trainerteam ab der Saison 2024/25

Markus Huber und Florian Müller bilden das neue Trainerteam ab der Saison 2024/25 für die DJK Tiergarten-Haslach

Für die zahlreich erschienenen Mitglieder und Fans gab es bei der
Jahresabschlussfeier der DJK Tiergarten-Haslach erfreuliche Nachrichten. Sowohl für die Rückrunde, wie auch für die kommende Saison konnten die
Trainerlösungen präsentiert werden.

Für die Rückrunde werden Kai Schindler und Markus Huber als Spielertrainer die Mannschaft weiterführen. Das gemeinsame Ziel ist der Klassenerhalt, welcher nach einer schwierigen Vorrunde erreicht werden soll.

Für die kommende Saison werden Markus Huber und Florian Müller gemeinsam
übernehmen. Markus Huber hat bereits in mehreren Konstellationen
Trainertätigkeiten im Verein übernommen und sich im vergangenen Jahr mit der C-Lizenz des SBFV weitergebildet.

Florian Müller wird vom TuS Oppenau im kommenden Sommer nach Tiergarten-Haslach wechseln. Er zeichnet sich in Oppenau als Leistungsträger und Führungsfigur aus. Seine langjährige höherklassige Erfahrung möchte er nun in seine erste Traineraufgabe miteinbringen.

Der Verein freut sich, dass die absolute Wunschlösung mit den beiden
Spielertrainern realisiert werden konnte. Zudem hat bereits ein Großteil der
Senioren ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Frühzeitig kann der Verein somit Planungssicherheit für die kommende Saison gewährleisten.